Auf-deinen-Hund-aufpassen · 13. November 2018
Du kannst deinen Hund nicht den ganzen Tag zu Hause alleine lassen, wenn du arbeiten gehst. Ruf einfach an, 0152 094 66 969. In Hamburgs Norden gibt es viele Gelegenheiten, deinem Hund den wichtigen Auslauf zu geben. Das kann ich dir gerne abnehmen. Wenn du nach anstrengender Arbeit nach Hause kommst und erst einmal die Füße hochlegen willst, hast du auch kein schlechtes Gewissen, weil dein Hund schon ausgiebig im Freien war.
Hunde · 04. November 2018
Geschafft! Oder fast. Man wird eigentlich ja nie fertig. Außerdem kann man alles noch viel besser machen. Aber nun ist meine Seite schon einmal online und das ist auch gut so. Es hat mich echt genervt, gefragt zu werden, ob ich denn keine Webseite habe. Da ich noch mit manchen anderen Dingen beschäftigt bin, kann ich allen ungeduldigen Zeitgenossen jetzt aber sagen, seht, da ist die Seite, nun seid zufrieden. Ich werde ab und zu und ziemlich unregelmäßig Neues hinzufügen, jedoch ohne...